Dampsoft-Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche

Weihnachtswunschaktion von Dampsoft

Zum Weihnachtsfest erfüllten die Mitarbeiter von Dampsoft persönliche Geschenkewünsche und unterstützen damit einen Teil der wertvollen Kinder- und Jugendhilfearbeit in den Landkreisen Schleswig-Flensburg und Rendsburg-Eckernförde.

Wie schon im letzten Jahr haben sich die Kolleginnen und Kollegen aus allen Standorten in Deutschland zusammengetan, um Kindern aus der Heimatregion des Unternehmens eine besondere Freude zu Weihnachten zu bereiten. Über 100 Kinder zwischen 7 Monaten und 17 Jahren, die von den Trägern der Kinder- und Jugendhilfe der Kreise Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg betreut werden, haben ganz persönliche Wünsche vom Holzspielzeug bis LED-Taschenlampe für das Weihnachtsfest aufgeschrieben. Jeder Dampsoft-Mitarbeiter konnte sich einen Wunsch aussuchen, den er oder sie erfüllen wollte. Sie besorgten die Geschenke, verpackten sie liebevoll und alle wurden  in der Firmenzentrale in Damp unter dem Weihnachtsbaum gesammelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit viel Freude und Dank wurden die Geschenke von den Mitarbeiterinnen der beteiligten Jugendämter am 13. Dezember 2021 entgegengenommen, um sie rechtzeitig zum Fest an die Kinder und Jugendlichen zu verteilen. Janosch Greifenberg, geschäftsführender Gesellschafter der DAMPSOFT GmbH freut sich über die Teilnahme seiner Mitarbeiter an der Aktion: „Ich bin stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam so ein schönes Projekt verwirklichen konnten.“

Unternehmerische Verantwortung bei Dampsoft

Dampsoft unterstützt weitere Projekte, Initiativen und Vereine und leistet damit einen freiwilligen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Zahnmedizin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.