Pünktlich zum Herbstanfang startet Dampsoft seinen ersten digitalen Messestand für Zahnärzte. „Unter ‚normalen‘ Umständen würde sich unser Team jetzt auf den Weg zu den alljährlich im Herbst stattfindenden Fachmessen machen. Da diese jedoch — bedingt durch die Corona-Pandemie — ausfallen, haben wir überlegt, wie wir trotzdem mit unseren Kunden und Interessenten in Kontakt treten können, und haben frühzeitig auf ein digitales Messeformat gesetzt“, so Janosch Greifenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dampsoft GmbH.

PRODUKTNEUHEITEN, MESSEANGEBOTE UND MEHR
„Willkommen an der Waterkant!“ — authentisch wie gewohnt, begrüßt der Hersteller für Zahnarzt-Software aus dem hohen Norden sein Fachpublikum aus potentiellen Praxisgründern und allen Interessierten. Vor einer Kulisse aus Dünensand und blauem Himmel betritt der Messebesucher den virtuellen Bretterboden, ganz so als ginge man in eine Strandbar. Ähnlich entspannt kann man sich an den Screens oder den ausgelegten Broschüren die Produkte sowie speziellen Messeangebote des Lösungsanbieters für digitales Praxismanagement ansehen. Auch für langjährige Kunden lohnt sich ein Rundgang, da nützliche Weiterentwicklungen und Produkte präsentiert werden, welche die Arbeit noch effizienter und erfolgreicher gestalten können: eHealth 1.0 – das TI-Paket, LabPort – die neue digitale Schnittstelle zwischen Praxis und Labor, Analyse Now – FRS-Analyse durch Künstliche Intelligenz u.v.m.

DIGITALER MESSEBESUCH BIS 15. OKTOBER MÖGLICH
Das Einzige, was der Messestand von Dampsoft bisher noch vermissen lässt, ist die frische Meeresbrise, die sich bei dem Anblick immerhin erahnen lässt. „Auch dafür finden wir in Zukunft bestimmt noch eine Lösung“, gibt sich Janosch Greifenberg optimistisch. Die digitale Herbstmesse für Zahnärzte und das gesamte Praxisteam kann noch bis zum 15. Oktober virtuelle besucht werden.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.