Recall
Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Recall.
Wie mache ich meinen Jahres-Recall?
Eine detaillierte Anleitung zum Thema finden Sie hier.
Warum sind in der Patientenauswahl die Felder in dem Reiter „Recall" inaktiv?
Die Felder für den Spezial-Recall sind nur dann aktiv, wenn der Spezial-Recall in Ihrer Praxis aktiviert wurde und das Häkchen bei Recall Teilnahme gesetzt ist. Für den Allgemeinen Recall reicht es, das Häkchen bei Recall Teilnahme und das Intervall im Feld Allg. Recall zu setzen.
Ich möchte wieder den Allgemein Recall nutzen. Kann ich diesen wieder aktivieren?
Der Allgemein Recall kann von unseren Kundenservice-Mitarbeitern wiederhergestellt werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren telefonischen Kundenservice unter der Telefonnummer 04352 91 71 71 und halten Sie Ihr Sicherheitspasswort bereit.
Kann ich mit dem Spezial-Recall und dem Allgemein Recall gleichzeitig arbeiten?
Nein. Es kann entweder mit dem Allgemein Recall oder mit dem Spezial-Recall gearbeitet werden.
Wie kann ich Briefe an bereits ausgetragene Patienten erneut ausdrucken?
Folgen Sie dem Pfad Formulare/Briefe-Serienbriefe/Serienbriefe Patienten. Markieren Sie auf der rechten Seite die Filterung letzte Recall Filterung. Die Patienten erscheinen nun in dem Bereich Patientenauswahl.
Wurde zwischenzeitlich eine neue Filterung durchgeführt, können Sie in der Datenanalyse nach Patienten filtern, die recalled wurden. Sie können hierbei einen individuellen Zeitraum auswählen.
Folgen Sie dem Pfad Statistik/Datenanalyse, um die Datenanalyse aufzurufen. Markieren Sie in dem darauffolgenden Dialog oben rechts alle, um eine Filterung aus Ihrer gesamtem Patientenauswahl zu treffen. Klicken Sie anschließend auf nach Type. Es öffnet sich der Dialog Auswahlbedingungen Karteikarte (Typen).