Dampsoft plant Teilnahme an Dentalmessen im Herbst 2022

Nach zwei Jahren Pause blickt Dampsoft optimistisch auf eine Teilnahme an den dentalen Fachmessen im Herbst 2022. Die Vorbereitungen laufen für die Dentalmessen in Leipzig, Stuttgart und Frankfurt am Main.

Wieder näher am Kunden

„Die Zeichen stehen gut, dass wir uns im Herbst 2022 wieder persönlich unter das Fachpublikum mischen können“, so Janosch Greifenberg, geschäftsführender Gesellschafter der DAMPSOFT GmbH. Derzeit plant der Hersteller für Zahnarzt-Software die Teilnahme an den Messen Fachdental Leipzig und Stuttgart sowie id infotage dental in Frankfurt/Main. Während der vergangenen zwei Jahre, die im Schatten der Corona-Pandemie standen, hat Dampsoft erfolgreich auf digitale Messen und Veranstaltungen gesetzt, aber immer betont, dass der direkte Kontakt und der persönliche Austausch dadurch nicht zu ersetzen seien. „Wir wollen wieder näher an Praxisgründern, Interessierten und unseren Kunden sein – natürlich immer mit Bedacht auf deren Gesundheit und die unserer Mitarbeiter,“ so Greifenberg. Der gesamte Messeauftritt wird entsprechend den hohen Hygienemaßstäben neugestaltet. Die Besucher sollen in sicherer wie entspannter Atmosphäre den fachlichen Austausch genießen sowie die Produktneuheiten und Messeangebote für das digitale Praxismanagement entdecken können. Seien Sie dabei!

Die Termine im Überblick

23. bis 24. September 2022 – Fachdental Südwest in Leipzig

14. bis 15. Oktober 2022 – Fachdental Südwest in Stuttgart

11. bis 12. November 2022 – id infotage dental in Frankfurt/Main

Digitale Angebote zum Kennenlernen

Unabhängig vom Ort bietet Dampsoft regelmäßig Webinare zum Kennenlernen an. Unsere Experten zeigen Ihnen unverbindlich die wesentlichen Funktionen der marktführenden Praxisverwaltungssoftware DS-Win sowie der Athena-App für digitale Aufklärung und Anamnese. Termin finden und buchen – einloggen und los geht’s!