Dampsoft-Team erfüllt wieder Weihnachtswünsche in 2022

Weihnachtswunschaktion von Dampsoft

Alle Jahre wieder machen Mitarbeitende von Dampsoft Kindern und Jugendlichen aus der Region eine besondere Freude zur Weihnachtszeit. Knapp 100 Kinder und Jugendliche zwischen einem und 17 Jahren, die unter Amtsvormundschaft stehen, schrieben auch in diesem Jahr wieder ihre Wünsche auf: Buntstifte, Spielzeug, Kinogutschein, Isomatte und vieles mehr. Am Ende blieb kein Wunsch unerfüllt.

Zwei Betreuerinnen der Diakonie des Kreis Rendsburg-Eckernförde sowie die Sachgebietsleiterin Jugend und Familie des Kreis Schleswig-Flensburg nahmen die Geschenke stellvertretend für die beschenkten Kinder und Jugendlichen entgegen. Die Geschenke werden noch vor Weihnachten in die jeweiligen Einrichtungen oder Familien gebracht, wo sie mit großer Freude erwartet werden.

Geschenkübergabe der Weihnachtswunschaktion von Dampsoft

Eine Dampsoft-Mitarbeiterin koordinierte die „Weihnachtswunschaktion“, die sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal jährte. Sie berichtet: „Kurz nachdem wir im November die Wunschliste unserem Dampsoft-Team zur Verfügung gestellt haben, kamen schon die ersten Päckchen mit Weihnachtsgeschenken bei uns an. Wir sind also schon länger in Weihnachtsstimmung und freuen uns sehr, dass wir diese nun auch teilen dürfen.“

Unternehmerische Verantwortung bei Dampsoft

Dampsoft unterstützt weitere gemeinnützige Organisationen aus den Bereichen Gesellschaft, Umwelt und Zahnmedizin und entwickelt eigene Projekte, um einen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung zu leisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar